Jerry



Jerry, geb. Mitte 2017, kastriert, in Hisar

Jerry ist ein ganz lieber und verträglicher Kater der sich mit allen Katzen bei Pepa gut versteht

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit


Jerry

 

Ich bin bei Pepa auf die Welt gekommen ... also sie hat meine Mama, Bunny Tita, aufgenommen und dann bin ich geboren worden :-). Ungeplant aber natürlich hat Pepa mich behalten und ich  durfte in Ruhe gross werden. Nun ist es Zeit für ein eigenes Zuhause mit tollen Kumpels. Ich verstehe mich mit allen anderen Katzen bei Pepa gut und es wäre prima wenn ich mit einem Freund in mein neues Zuhause reisen könnte.

 


13.11.19: Pepa hat Jerrys Mama, Bunny Tita aufgenommen und zu ihrer nur mittleren Begeisterung kam dann Jerry auf die Welt.  Aber natürlich hat Pepa auch ihn behalten und er konnte in Ruhe gross werden. Jerry ist ein ganz verschmuster und versteht sich mit allen Katzen bei Pepa. Nun wird es Zeit für ein eigenes Zuhause zu anderen freundlichen Katzen dazu. Gern bringt er auch einen Kumpel aus Pepas Rasselbande mit.

 

Und hier der link zu entzückenden Videos:  Video1 und Video2. anfragen!