Gracy


Gracy, geb. ca. Mitte 2019, kastriert, in Hisar

Gracy mag kein Katzenrudel, vielleicht käme sie mit einer anderen friedvollen Katze oder Kater klar, ansonsten Einzelprinzessin wenn sie nicht den ganzen Tag allein zuhause ist

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon


Gracy

Puuh - bei Pepa hier sind echt viele Katzen, viel zu viel für mich. Ich hätte schon fast ein Zuhause in DE gehabt aber mit den beiden Kleinen die auch dorthin reisen verstehe ich mich so gar nicht.

Eine andere gemütliche Katze, die mich Prinzessin sein lässt, ginge vielleicht noch - meld dich doch einfach mal. 

Ansonsten lasse ich mich auch gern allein von dir verwöhnen.


12.09.20: Gracy hätte schon fast ein Zuhause in DE gehabt aber mit den anderen beiden Kleinen versteht sie sich so gar nicht und faucht nur. Es sind ihr auch viel zu viel Katzen bei Pepa. Wir suchen daher ein Zuhause als Einzelprinzessin wenn sie nicht den ganzen Tag allein ist. Unter Umständen ginge es auch mit einer anderen Katze/Kater mit gefestigtem geduldigem Charakter. In jedem Fall ist Geduld mit der Hübschen angesagt.  anfragen!