Rosie

 

Maggie (dunkel) + Rosie (beige), geb Anfang April 2016, in Stara Zagora

Geimpft

Vermittlung zu anderen jungen Katzen hinzu

                                              Rosie

 

Wir konnten leider dem alltäglichen Übel in Bulgarien nicht entkommen. Nur etwa 12 Tage nachdem wir geboren wurden, hat man uns in einen Beutel gestopft und ganz tief in einen Mülleimer gesteckt. Wir sollten entsorgt werden :(

Zum Glück hat uns ein netter Mann mit gefunden und Silvia um Hilfe gebeten. Diese hat natürlich nicht lange gezögert und sich unser angenommen. Eigentlich waren wir noch mehr Geschwister, aber die anderen waren leider nicht so stark wie wir, sie haben nicht überlebt.

Maggie hat schon einen Platz in Österreich ergattert ... ich warte noch auf mein ganz feines Zuhause!

 

20.03.17: Rosie:

05.12.: Rosie:

24.11.: Rosie:

21.10.: Neue Bilder von Rosie:

08.09. Rosie und Lazarus schicken neue Bilder:

Und ein Video:

31.08.: Bilder von Rosie, Keny und May:

26.08.: Maggie ist nach Österreich gereist

 

17.08.: Rosie schickt ein neues Bild:

01.08.: Ein neues Video von der schönen Maggie:

Und Rosie:

 

24.07.: Neue Bilder schicken die beiden süßen...

01.07.: Rosie schickt ein neues Bild:

15.06.: Neues Foto von Maggie und Lazarus und Rosie (unteres)...:)

07.06.: Rosie wiegt mittlerweile 503 Gramm, sie ist ein kleiner Kämpfer und sie ist die schmalere von den beiden. Maggie ist größer.

 

02.06.: Neue pics von Rosie, Felix (unteres Bild rechts) und Lazarus (neben Rosie, oben im Bild) und ihrer Freundin Anna.

Sie warten schon ganz ungeduldig auf ihre Bewerbungen.

26.05.: Neue pics. Hier auch mit Josie und Felix.

Das schwarz-weiße ist das neue Baby und braucht noch einen Namen

Und ein Video:

14.05.: Und wieder neue Knuddelfotos und eine Video von den beiden....

11.05. Neue pics von den beiden Rabauken....

03.05.: Maggie und Rosie heissen die 2! Vielen Dank an B.H für die tollen Namen!

Und ein neues Video gibt es auch schon:

 

02.05.: Wir sind zwei Mädchen und brauchen noch Namen :)

Wer mag uns gegen eine kleine oder große Spende taufen?

 

26.04.: nachdem die kleine helle Schönheit ihre erste Krise überstanden hat gibt es tolle Videos:

 

 

23.04. Neue pics..die Augen sind offen :)

Wir haben so einen Hunger auf Babiemilch, magst auch du uns unterstützen?

 

17.04.2016: Diese beiden Babies wurden wie so üblich in Bulgarien einfach "entsorgt".

Sie wurden entsorgt d.h. sie wurden in einem Beutel gestopft und tief in den Müll geworfen. Ein netter Mann hat sie zum Glück gefunden und Sylvia um Hilfe gebeten.

Es waren noch mehr kitten in dem Beutel, aber nur diese beiden haben überlebt.

Sie sind grade mal etwa 12 Tage alt und ihre Augen müssen nun  erstmal behandelt werden, damit sie sich öffnen können.

Die Babymilch ist fast alle und Sylvia braucht dringend Unterstützung.

Wenn sie helfen möchten, sehr gerne hier

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de