Nelly

geb. ca. 10.2015, kastriert, in Stara Zagora

Vermittlung in Wohnungshaltung, gern mit vernetztem Balkon oder gesichertem Garten

gern zu einer anderen gleichaltrigen Katze dazu 

Nelly

 

Geboren wurde ich auf der Strasse ... wo sonst auch. Zusammen mit meiner Schwester Lilly. Dann kamen wir beide in einem Keller unter, schon ein Fortschritt. Lilly konnte als Erste zu Sylvia ziehen, ich kam dann später dazu. 

Mit Katzen verstehe ich mich gut, bei Menschen bin ich immer noch sehr vorsichtig und anfangs scheu. So ganz kann ich meine Vorsicht als Strassenkatze noch nicht ablegen.

Ein geduldiges Zuhause das mir Zeit gibt und eine liebe Katze vor Ort wäre toll!

anfragen!

 

Nelly 13.02.2018
Nelly 13.02.2018

23.06.: Nelly:

31.08.: Neue pics von Nelly

01.07.: Nelly schickt neu Bilder. So eine süße Maus, sie wartet noch immer auf ihre Bewerbungen.

31.03.: Nelly ist nun bei Sylvia, sie wurde kastriert.

27.03.: Die kleine Maus hat einen Namen geschenkt bekommen, NELLY!

Vielen Dank für die tolle Spende liebe Birgit H.

26.03.2016: Das ist die kleine Schwester von Lilly. Sie lebt zur Zeit noch in dem Keller, in dem auch Lilly hausen musste. 

Da sie noch nicht kastriert ist, laufen ihr alle männlichen Katzen hinterher und sie kann nicht zur Ruhe kommen.

Für einige Tage wird die Lady, die sich auch um Lilly gekümmert hat die Kleine zu sich nehmen. Dann wird sie kastriert und kann untersucht werden.

Sie ist sehr dünn, schüchtern und nicht so sozial wie Lilly.

Aber da sie nie den engen Kontakt zum Menschen kennengelernt hat, ist dieses Verhalten normal. Wenn Silvia wieder etwas Luft hat, kann sie die Kleine zu sich nehmen und sozialisieren, aber vorerst muss sie zur der Lady.

Wenn sie Silvia bei den Klinikkosten u.a. für die Kastration helfen möchten, sehr gerne hier.

Und wer der süßen Maus einen hübschen Namen geben möchte, gerne hier. Der erste Spender darf frei wählen :)

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de