Luna

Luna, geb. ca. 01.2018, kastriert, in Stara Zagora

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon,

zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu oder Luna bringt einen Freund aus Bulgarien mit

FIV, FeLV werden vor Ausreise getestet 

 

Luna

 

Zoya, eine Freundin von Sylvia hat mich eigentlich nur zum kastrieren von der Strasse genommen aber dann hat sie es doch nicht übers Herz gebracht, mich wieder auf die Strasse zu setzen. Und jetzt suche ich mein ganz eigenes für-immer-Zuhause 

 

15.12.2018: Luna ist eine ganz ruhige, freundliche Katze, sie kommt mit allen anderen Katzen aus. Nur anfangs ist Luna ein bisschen ängstlich, sie sucht deshalb Menschen die ein bisschen Geduld mit ihr haben und ihr Zeit geben um sich einzuleben. anfragen!

  

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de