Finn´s Mom

Finn´s Mom, geb. 05/2016, in Stara Zagora, kastriert

sucht ihr eigenes Sofa zu anderen freundlichen Katzen dazu oder sie bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon

 

 

 

                                        Finn´s Mom

 

Finn ist schon auf einer Pflegestelle in DE - nur ich werde leider irgendwie immer übersehen. Nicht mal einen eigenen Namen habe ich - magst du mir einen geben? Gern gegen eine kleine Spende :-)

 

10.06.: ... und ein neues pic von Finn´s Mom:

 

10.06.: neue pics von Loki:

 

14.05.: Loki hat sich Samstag Abend ein Vorderbeinchen gebrochen - niemand weiss wie das passiert ist. Heute ist Loki in die Klinik gekommen und muss operiert werden. Alles zusammen wird das ungefähr 150 € kosten - Spenden sind sehr willkommen! Gern auch über den nebenstehenden Paypal Link.

 

13.05.:

 

31.01.18: Sylvia hat tolle Kissen von Rilana bekommen - Loki findet sie super!

 

15.12.: Loki

01.12.: Loki hat mittlerweile die Größe von Goshko erreicht, also sehr groß und sehr schön :)

Neue Bilder schickt er auch:

27.11.: Loki und seine Mom schocken Bilder:

Loki:

Und oben rechts die rote seine Mom. Der rot weiße ist Rupert und der schwarze Mikey.

23.11.: Luna ist an FIP erkrankt, sie ist heute Nacht zu den Engeln geflogen.

R.I.P. kleine Maus :(

Silvia muss jedoch noch einige Rechnungen begleichen. Hilfe wäre wirklich toll...

Und hier noch ihre letzten Bilder :(

08.11.2017:

Silvia hat Luna und Loki mit ihrer Mutter zusammen auf der Straße gefunden.

Loki ist ein kleiner großer Tomcat, sehr groß für sein Alter, gesund und sehr aktiv. Er versteht sich ganz prima mit anderen Katzen, sie sind für ihn auch noch ein klein wenig interessanter als Menschen aber feundlich ist er zu allem und jeden.

Darum suchen wir für ihn ein Zuhause mit anderen Katzen, gerne auch Kindern und einem kleinen Hund.

Luna hat nach einer Virusinfektion eine Ataxie entwickelt. Hier muss Silvia erst noch schauen, wie sich das in nächster Zeit verändert, daher ist sie im Moment noch nicht vermittelbar.

Die Mom von den beiden wird bald kastriert und ist dann auch ausreisefertig. Sie ist auch eine wunderschöne junge Katze, aber etwas dominanter mit anderen Katzen.

Kleinere Katzen sind für sie ok, mit anderen wird es schwieriger und Hunde mag sie gar nicht.

Wenn sie Fragen haben gerne hier und wenn sie ein Zuhause zu verschenken haben, gerne hier.

Achja..die Mom hat noch keinen Namen. Gerne können Sie gegen eine kleine Spende die hübsche Maus taufen :)

Nun noch einmal mit Fotos, da sich alle doch sehr änlich sehen :)

Mom:

Loki:

Luna:

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de