Black Pearl

 

Black Pearl, weiblich, kastriert, geb. ca. Mitte 2015, in Stara Zagora

FIV + FeLV wird vor Ausreise getestet

nur Wohnungshaltung 

Vermittlung zu anderen netten Katzen hinzu oder als Einzelprinzessin wenn nicht zu lange allein

 

Black Pearl

 

Anfangs dachte ich, ich komme mit der Nummer "Einzelprinzessin" durch ... aber dann war Sylvia soooo lieb und hat sich soviel Mühe mit mir gegeben, dass ich meinen Thron dann doch verlassen habe :-) - die anderen Katzen sind gar nicht so ohne. Mittlerweile spiele ich mit ihnen und wünsche mir nun doch ein Zuhause bei anderen freundlichen Katzen. Ich kann auch gern einen Kumpel aus Bulgarien mitbringen!

Ich weiss ich bin ein bißchen schwierig zu fotografieren - aber mein langes schwarzes Fell ist wirklich toll!

Auf die Strasse möchte ich nicht mehr - also wer mir ein feines Zuhause in reiner Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, anbieten möchte - hier nehme ich Bewerbungen entgegen!

 

23.06.: Pearl:

05.12.: Pearl:

24.10.: Schönheit Pearl schickt ein Video:

24.07.: Pearl schickt neue Bilder:

 

31.03.: Sylvia hat ganze Arbeit geleistet, Black Pearl ist vollkommen sozialisiert. Sie spaziert umher, knurrt und faucht niemanden mehr an. Im Gegenteil, mit einigen Katzen spielt sie sogar :)

Daher können wir sie gerne zu anderen freundlichen Katzen hinzu vermitteln.

Bewerbungen sind herzlich willkommen.

Neues pic gibt es auch:

20.03. Die hübsche Maus schickt ein Foto:

 

04.03.: von der schwarzen Pantherlady Black Pearl gibt es neue Fotos, gar nicht so einfach sie zu fotografieren ;):

 

 

25.02.: von Black Pearl gibt es neue Fotos. Sie hat sich nun mit Neuzugang Alex2 angefreundet - ein gemeinsames Zuhause wäre das allergrösste! anfragen!

Wir suchen nun ein gemeinsames Zuhause für die Beiden. 

 

31.01. Black Pear schickt neue pics. So eine schöne schwarze Schönheit:

 

 

27.01.: die anfänglichen Hoffnung auf eine funktionierende Sozialisierung haben sich leider nicht erfüllt. Black Pearl mag Menschen sehr, andere Katzen wenig bis gar nicht ... wir suchen daher einen Einzelplatz für sie, an dem sie nicht zu lange allein ist.

anfragen!

 

23.01.: Black Pearl ist immer mehr sozialisiert, ihre Krallen behält sie meist für sich :).

Sie ist eine ganz Hübsche, da hatte wohl eine Langhaarkatze ihre Pfoten mit im Spiel:

 

 

16.1.: Die schwarze Schönheit hat sich eingewöhnt und mag auch gern von Sylvia und ihrer kleinen Tochter gestreichelt werden. Die anderen Katzen findet sie unnötig sodass wir hier einen lieben Einzelplatz für sie suchen, schön wäre es wenn sie nicht den ganzen Tag allein ist.

anfragen!

Auch beim kuscheln hat sie meist die Krallen ausgefahren, sie ist also für kleine Kinder nicht geeignet.

13.01. Die Hübsche hat letzte Nacht wieder bei Sylvia geschlafen. Die anderen faucht sie zwar alle an, aber Sylvia meint das es schon alles klappen wird. Sie  braucht eben ihre Zeit :)

12.01.2015: Diese hübsche schwarze Katze hat Sylvia von einer anderen Pflegestelle übernommen.

Sie muss noch sozialisiert werden denn die ersten Tage hat sie nur fauchend im Schrank gesessen. Eines Abends mal stand sie dann plötzlich vor Sylvia's Bett und miaute so lange bis sie hinein durfte. Dann erst schien sie zufrieden.

Wenn Sie Sylvia bei den Futterkosten unterstützen möchten, wäre das prima.

Über den weiteren Verlauf dieser bildhübschen Kätzin halten wir Sie auf dem Laufenden.

 

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de