Tiago

Tiago, geb. Mitte 2017, kastriert, in Hisar

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

 

Ich hatte richtig Glück dass ich bei Pepa gelandet bin und nicht auf der Strasse leben muss. Hier habe ich tolle Katzenkumpels und kann ganz viel schmusen. Ein eigenes Schmusesofa wäre natürlich toll! Bei dir? anfragen!

 

14.07.18: Tiago ist einer von Pepas Garagenkatzen. Ein ganz Lieber der noch nie mit den anderen Katzen dort gestritten hat. Dafür liebt er ganz viel Streicheleinheiten.

Wir vermitteln den hübschen Bub gern zu einer anderen lieben Katze/Kater dazu oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit. anfragen!

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de