Peter

Peter, männlich, kastriert, geb. ca, 10/2016 in Hisar

Vermittlung zu anderen freundlichen Katzen hinzu

                                              Peter

 

Ich bin schon eine etwas längere Zeit bei Pepa. Irgendwie scheine ich wohl immer übersehen zu werden :(

Dabei bin ich so lieb und verstehe mich auch gut mit anderen Katzen...

18.08.: Peter schickt neue Bilder. So ein süßer Mann, ganz freundlich ist er und versteht sich prima mit den anderen Katzen im Raum.

12.06.2017: Peter lebt schon längere Zeit bei Pepa. Er ist ein großer Kater, etwa 5 kg wiegt er.

Verstehen tut er sich mit den anderen Katzen prima, auch mit den Babies im Raum.

Daher vermitteln wir ihn gerne zu anderen freundlichen Katzen hinzu oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit.

Bewerbungen sind willkommen.

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de