Lindor

Lindor, geb. Mitte 2017, kastriert, in Hisar

Lieb und sehr verspielt.

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

 

Ich will ganz viel spielen, dann schmusen und dann wieder spielen. Darum komme ich gern in ein neues Zuhause mit spielfreudigen Kumpels oder ich bringen meine Freunde aus Bulgarien mit. anfragen!

 

14.07.18: Lindor gehört zu einer Kittengruppe die seit einem Jahr bei Pepa leben. Also Zeit für ein eigenes Zuhause, unbedingt zu spielfreudigen Katzen dazu oder er bringt einen Freund aus Bulgarien mit. anfragen!

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de