Harley

Harley, geb. Mitte 2017, kastriert, in Hisar

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

 

Ich bin der Bruder von Henzel, nur etwas vorsichtiger bei fremden Menschen. Bisher habe ich ja nur Pepa kennengelernt. Ich hätte also gern ein Zuhause das anfangs ein bisschen Geduld mit mir hat, dannn aber liebe ich schmusen über alles. anfragen!

14.07.18: Harley ist Henkels Bruder und genauso freundlich und lieb. Nur bei fremden Menschen ist er anfangs scheu. Sein neues Zuhause sollte also ihm geduldig das eingewöhnen erleichtern. anfragen!

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de