Edi

Edi, männlich, kastriert, geb. ca. 10/2016

freundlich aber sehr ängstlich

Vermittlung zu einer anderen freundlichen Katze hinzu, mehr sollten es jedoch nicht sein

                                                      Edi

Ich lebe mit den anderen Katzen in der Garage von Pepa. Das ist mir aber alles etwas zu viel, daher hätte ich lieber ein Zuhause mit nicht ganz so vielen anderen. Eine weitere Katze reicht und wenn sie auch noch freundlich ist, wäre das prima.

Dazu liebe Menschen, die mir etwas Zeit geben um mich einzugewöhnen... Das wäre toll, denn dann könnte ich hier endlich raus und ganz Ich sein. 

12.06.2017: Edi ist ca. 10-11 Monate alt und sehr ängstlich. Er müsste dringend aus der Garage raus und zu Menschen, die ihm Zeit geben, aufzutauen und wieder Vertrauen zu fassen

Wer möchte diese Aufgabe übernehmen und dem kleinen Schatz ein gutes Heim schenken?

Bewerbungen, sehr gerne hier

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de