Bobby

Bobby, männlich, kastriert, geb. ca. 12/2016

sehr verspielt und verschmust

                                                Bobby

Ich bin Bobby, auch einer von Pepa's Garagenkatzen. Gerne würde ich in ein Heim ziehen mit anderen freundlichen Katzen, da ich sehr gerne spiele und auhc mit meinen Menschen schmuse.

Gibt es da draußen ein Plätzchen für mich?

12.06.: Bobby ist ein hübscher rot-weiß Mix mit etwas längerem Fell. Auch er ist damals von Pepa auf der Straße gefunden worden und sucht nun noch immer auf seine Familie. Er ist sehr verspielt und verschmust und vertragt sich mit anderen katzen.

Bewerbungen gerne hier.

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de