Tommy3

Tommy3, geb. Mitte 2017, unkastriert, in Stara Zagora

geimpft, gechipt, Test vor Ausreise

Vermittlung in reine Wohnungshaltung zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

 

Tommy3

 

Ich hatte richtig Glück dass Sylvia mich als kleines Kitten gefunden habe - puuuhh Gottseidank kein Strassenleben! Ich mag andere Katzen im Moment nicht mehr so dolle, mich erschreckt alles sehr schnell

 

19.02.19: Tommy hat sich zu einem Einzelprinzen entwickelt, er mag grad die anderen Katzen gar nicht. Wir warten ab wie er sich noch entwickelt.

 

31.01.18: Tommy ist als kleines Kitten zu Sylvia gekommen und hat sich gut entwickelt. Er sucht sein Zuhause zusammen mit anderen jungen Katzen. 

  

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de