Polly und Rupert


Rupert, nicht kastriert, geb. ca. Mitte 08/2017

Vermittlung in reine Wohnungshaltung gern mit gesichertem Balkon zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit


                                             Rupert

 

Wir waren zwei kleine Geschwister und auch uns wollte man nicht mehr haben. Silvia hat uns gerettet und nun sind wir gross geworden. Polly ist gestorben. Endlich ein eigenes Sofa wäre toll!


29.07.: Rupert schickt ein neues Foto - wer bietet eigenes Sofa? anfragen!

02.04.19: Polly ist gestorben. Rupert wartet immer noch auf sein für-immer-Zuhause anfragen!

08.11.: Polly schickt neue pics, hier auch wieder mit Lazarus :)

Rupert 13.02.2018
Rupert 13.02.2018
Polly 13.02.18
Polly 13.02.18

17.01.18.: Polly schickt neue Kuschelfotos mit Lazarus, auch Rupert wartet auf sein Zuhause: 

 

01.12.: Polly schickt neue Bilder. Sie ist noch sehr dünn und klein, Silvia muss noch ganze Arbeit leisten und sie aufpeppeln.

Der schwarz-weiße mit dem sie da so schön kuschelt ist Lazarus.

29.11.: Polly und Grace (sie ist bereits reserviert):

29.10.: Rupert heisst der kleine Bub

17.10.2017: Polly und ihr Bruder sind mal wieder kitten von vielen, die einfach ausgesetzt wurden.

Ab Januar werden sie ausreisebereit sein und hätten dann gerne ein eigenes Zuahuse.

Mit anderen Katzen verstehen sie sich prima, die Bilder mit Alex oben sprechen Bände :)

Der Bruder von Polly ist noch namenlos. Wer mag gegen eine Spende taufen? :)