Lazarus

Lazarus (schwarz-weiß), kastriert, ca. Anfang Mai 2016 geboren, Stara Zagora

Geimpft, gechipt

Vermittlung in reine Wohnungshaltung gern mit gesichertem Balkon, zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

 

                                             Lazarus und John (verstorben 01.06.2016)

 

Wir sind von Silvia gefunden worden, in einem Alter von grade mal etwa 15 Tagen.

Mein Bruder John ist gegangen ... aber ich bin ein ganz hübscher Kuschelprinz geworden. Ein eigenes Sofa wäre das aller-, allergrösste!

 

08.11.: Neue pics von Lazarus:

17.01.18: neue Kuschelfotos von Lazarus mit Polly:

 

30.12.: neue pics vom hübschen Lazarus:

 

15.12.: Lazarus..so ein hübscher und großer Kater ist er geworden :)

13.12.: Lazarus schickt neue Bilder, auch mit dabei ist Rupert :)

16.10. Lazarus:

12.07.: Neue Bilder von Lazarus und auch mit Molly zusammen

23.06.: Lazarus:

03.05.: Lazarus:

15.04.: Lazarus:

20.03.: Lazarus:

17.12.: neue pics von Lazarus, er ist kastriert worden und wird so langsam erwachsen. Bewerbungen wären toll!

 

05.12.: Lazarus mit Laila:

24.11.: Neue pics von Lazarus und ein video von ihm und Jay:

21.11.: Lazarus und Ella schicken neue Bilder

15.11.: Neue Bilder von Lazarus:

20.10.: Ein Video von Lazarus und Rosie:

11.10.: Neue pics von Lazarus und Mohrle, Kuschelalarm :)

08.09.: Lazarus schickt ein neues pic, auch zusammen mit Rosie:

17.08.: Ein neues Bild vom süßen schwarz-weißen:

01.08.: Ein Video vom süßen Kämpfer Lazarus:

24.07.: Ein neues Bild von Lazarus, ein ganz lieber ist er:

01.07.: Neue Bilder von Lazarus:

15.06.: Neue Knuddelbilder von Lazarus, Maggie und Rosie:

07.06.: Lazarus geht es immer besser, er wirgt mittlerweile 269 Gramm und frisst total gerne und auschließlich Nassfutter.

Und er ist ein richtiger kleiner Engel, schwärmt Silvia

Und jetzt schaut euch mal diesen Knubbel an :)

05.06.: Lazarus geht es etwas besser, zumindest hat er keinen Durchfall mehr.

Lasst uns alle Daumen gedrückt halten, dass es so bleibt!

02.06.: Neue pics von Lazarus (oben links), Rosie (oben rechts), Felix (unten rechts) und Anna (unten links)

Sie warten schon ganz ungeduldig auf ihre Bewerbungen.

01.06.: John ist heute Nacht von uns gegangen ... er war zu krank.

23.05.: Und auch der andere kleine Mann hat seinen Namen: John

Hier auch zu sehen mit Lazarus (schwarz-weiß) und Josie(schwarz)

19.05.: Einer der beiden wäre gestern beinahe gestorben, jetzt hat er seinen Namen: Lazarus, er ist ein heiliger Kämpfer!

Seht selbst:

16.05.2016: Silvia hat diese beiden, grade mal etwa 15 Tage alten boys gefunden, viel zu dünn und sie fressen auch bisher nicht richtig.

Wir hoffen, die beiden schwarz-weiß Knuddeltiger schaffen es.

Bitte drückt mit uns die Daumen und wenn du helfen möchtest bei den Tierarztkosten oder Futter schicken möchtest, sehr gerne. Vielen Dank!

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de