Jerry

Jerry, geb. 19.08.2016, kastriert, in Stara Zagora

Vermittlung in reine Wohnungshaltung zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

                                          

         Jerry 

 

Ein Mann hat uns im Alter von 7 Tagen und noch mit geschlossenen Augen auf der Straße gefunden und zu Silvia gebracht.Ein Schreck für Silvia, zu ihr können wir nicht. Zurück auf die Straße, einschläfern lassen?

Aber natürlich hat Sylvia eine Lösung gefunden- sie ist ein Engel!

09.04.: Jerry schickt neue pics:

 

17.01.18

16.10.: Jerry:

28.08.: Jerry schickt neue Bilder:

07.08. Jerry :)

01.08. Jerry schickt ein neues Video:

video-1501355319.mp4
MP3 Audio Datei 2.6 MB

12.07.: Der hübsche Jerry

23.06.: Jerry

03.05.: Jerry und Jerry mit Lilly:

15.04.: Jerry:

10.04.: Rebecca hat in Bulgarien ein neues Zuhause gefunden, Hana in Deutschland :-)

Nun sucht noch Jerry ... anfragen!

 

03.04.: Der süße Jerry schickt neue Fotos und sucht immer noch sein Heim:

27.03.: Süße Beca hat ein Zuhause in Bulgarien gefunden :)

20.03.: Jerry

Und Hana:

08.02.: Raven ist gestorben - schnell in ein paar Tagen, vermutlich an FIP. Fly free kleiner Engel!

26.01.:Jerry:

Beca:

23.01.: Beca. sie liebt es auf dem Laptop zu sitzen :)

15.12.: Jerry hat Husten und bricht seit einiger Zeit. Eine dicke Halsentzündung plagt den kleinen Mann. Silvia behandelt ihn mit Antibiotika und Tropfen für seine Nase.

15.12.: Hana am Räckeln :)

Und Jerry mit Sally:

05.12.: Hana hat schlecht gefressen, der Arzt bestätigte jetzt nochmal die leichte Ataxie. Für die süße Maus suchen wir ein Zuhause, die sich mit Ataxie Katzen auskennen. Hana ist eine sehr zarte und sehr liebevoll Katze, die es mag bei ihren Menschen zu sein.

27.11.: Hana:

24.11.: Hana:

24.11.: Rebecca...

15.11.: Hana hat eine leichte Ataxie, wahrscheinlich verursacht durch 2 Viren, die sie hatte, manchmal bleiben dann neurologische Probleme.
Sie hat eine leichte Unausgeglichenheit im hinteren Teil ihres Körpers und sie verdreht sich ein wenig beim Gehen.

Silvia beobachtet das und hält sie auf dem Laufenden.

14.11. Jerry und Raven:

20.10.: Hana mit Mohrle...Wer ist wer? Hihihi

18.10.: Hana schickt neue Bilder. Unter anderem mit Beca und May

Raven auch:

Und Jerry, zusammen mit Sally:

17.10.: Jerry schickt ein Video:

11.10.: Hana hat sich sehr wahrscheinlich Panleukopenie und einer Herpesinfektion angesteckt. Sie hat seit Freitag nicht mehr richtig gegessen, ihre Nase läuft und die Augen sind entzündet.

Zudem sind ihre Leberwerte sehr schlecht, dafür bekommt sie Antibiotika und andere Medikamente.

Heute hat sie zum ersten Mal wieder etwas gegessen, wenn das in den nächsten Tagen so bleibt wird Silvia sie mit nach Hause nehmen und von dort aus weiter behandeln.

11.10.: Rebecca schickt ein neues pic:

30.09.: Klein Noah ist heute Nacht verstorben. Es war wohl eine Infektion, sein kleiner Körper hat es nicht überstanden.

R.I.P. kleiner Schatz :(

29.09.: Noah:

29.09.: Raven:

29.09.: Rebeca:

29.09.: Hana:

22.09.: Mittagsschläfchen nach dem großen Fressen :)

20.09.: Auch die letzten beiden haben nun schöne Namen geschenkt bekommen :)

Der rote Bruder von Jerry ist Noah und der kleine schwarze heisst Raven.

Vielen Dank Annie E.!

19.09.: Neue pics von Jerry und seinem Bruder (er braucht noch immer einen Namen) und Rebeca (unten). Und auch der kleine Schwarze hätte gerne noch einen Namen :)

19.09.: Rebeca:

19.09. Dieser kleine Schatz hat den Kampf leider nicht überlebt, R.I.P.

13.09.: Es sind 2 neue kitten hinzugekommen. Mariana fand die zwei an einer Garage und sind etwa 10 Tage jünger als die anderen vier.

Sie sind jetzt seit etwa einer Woche bei Silvia und sie entwickeln sich soweit ganz gut.

Aber sie brauchen auch noch Namen und wer etwas Futter spenden mag, sehr gerne hier.

Und das sind sie:

Und hier einige neue pics von dem sixpack :)

12.09. Einer der roten Buben- der etwas dickere, Silvia nennt ihn auch liebevoll Teddybär- hat ebenfalls einen Namen geschenkt bekommen. Jerry! :) Vielen Dank Christopher M.!

Jetzt braucht nur noch der letzte rote einen Namen. Wer mag?

09.09. Das graue Mädel heisst Rebeca. Danke Nikoleta Dimitova für die Taufe!

08.09.: Neue videos von den süßen. Die roten sind  Jungs und die graue ist ein Mädchen. Sie brauchen noch Namen, wer mag gegen eine kleine Spende taufen?

Und hier ist Hanna. Birgit hat sie getauft. VIELEN DANK! :)

05.09.: Nora und Emmi, 2 Babies die von Birgit H. getauft wurden, haben es leider nicht geschafft. Jetzt sind es nur noch 4, die ums Überleben kämpfen. Lasst uns weiterhin die Daumen drücken:

video-1472987033.mp4
MP3 Audio Datei 1.7 MB
video-1472987069.mp4
MP3 Audio Datei 1.1 MB

31.08.: Die roten sind Buben und alle anderen Mädels.

Silvia hat sie jetzt alle zu sich geholt, bei jeder Mahlzeit zur Garage zu marschieren war infach zu viel.

Die süßen brauchen auch noch Namen, wer mag gegen eine Spende taufen? 

Diese kleine Maus hat einen Namen-Nora. Eine nette Lady aus Bulgarien hat sie getauft. Vielen Dank!

video-1472567043.mp4
MP3 Audio Datei 3.4 MB

26.08.2016: 7 Tage alt, verschlossene Augen. So wurden sie Silvia von einem Mann übergeben- zum Glück, denn er fand sie auf der Straße.

Was nun? Zu Silvia können sie nicht, Josie ist gestern gestorben an Panleukopenia. Die Wohnung muss erst komplett gereinigt werden, denn für so kleine kittenkörper ist es im Moment noch zu gefährlich. Das wäre zuviel für das Immunsystem (siehe auch blogeintrag vom 24.08.)

In die Klinik? Geht auch nicht, wer soll sich da um die kleinen kümmern und sie alle paar Stunden füttern? Zurück auf die Straße? Einschläfern lassen?

Aber Silvia hat -mal wieder- eine Lösung gefunden!

Mit einem 10 Minten Gehweg von ihr hat sie eine Garage angemietet für 6 Leva/Tag, dort kann sie die kitten hinbringen.

Aber das wird sehr sehr anstrengend für sie, sie wird alle paar Stunden raus müssen um sie mit der Flasche zu füttern. Auch nachts.

Aber sie nimmt es auf sich, Toll können wir da nur sagen und möchten sie natürlich unterstützen so gut es geht.

Wenn sie auch helfen möchten, sehr gerne hier. DANKE!

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de