Jay

Jay, geb. ca. Ende April 2016, kastriert, Stara Zagora

Vermittlung zu anderen jungen Katzen hinzu

                                                      Jay

 

Ich irrte zwischen parkenden Autos umher, mein Fell war schön mit Öl verklebt aber zum Glück fand mich eine Bekannte von Silvia.

Ich bin sehr froh hier zu sein und am liebsten hätte ich auch ein eigenes Zuhause. Bei dir vielleicht?

27.02.18/ 09.04.18

16.10.: Jay:

03.04.: Jay:

26.01.:Jay:

05.12.: Jay:

29.09.: Neue pics von Jay, Laila und Mohrle:

05.08.: Jay geht es soweit gut, er wird immer hübscher und verschmust ist er auch, schwärmt Silvia.

Er ist zwar etwas dünn, aber das beobachtet sie und will auch demnächst mit ihm zum Arzt.

23.07.: Jay heisst der Bub! Vielen Dank liebe Birgit!

 

22.07.2016: Eine Bekannte von Silvia fand den kleinen Mann zwischen parkenden Autos, sein Fell war schon vom Öl verklebt und es war höchste Eisenbahn, ihn von diesem gefährlichen Ort wegzuholen.

Er ist etwa 2,5- 3 Monate alt, entwurmt und er schläft sehr viel.

Er ist sehr lustig, wie er die anderen Katzen beobachtet und sein Futter wird mit Argusaugen bewacht und verteidigt, sagt Silvia. Wer weiß, wann der Süße seine letzte Mahlzeit hatte :(

Die anderen sind sehr neugierig und freundlich ihm gegenüber und wir vermitteln ihn gerne zu anderen jungen freundlichen Katzen hinzu.

Achja, wer mag denn dem kleinen einen schönen Namen schenken? :)

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de