Garfield

Garfield,männlich, geb. ca. 10/2015, kastriert,derzeit in Stara Zagora, Bulgarien

                                                    Garfield

Meine Familie hatte keine Lust mehr auf mich und hat mich einfach auf die Straße gesetzt :(

Ich verstand die Welt nicht mehr und zum Glück hat mich eine Freundin von Silvia aufgenommen.

Ich bin total verschmust und liebe es zu knuddeln.

Und ich würde so gerne wieder in eine nette Familie...Anfragen

07.11.2018: Garfield wurde auf der Straße gefunden. Er wurde sehr wahrscheinlich ausgesetzt, denn er ist total lieb und verschmust.

Vielleicht weil er noch etwas unsauber ist. Aber das kriegt die Freundin von Silvia in den Griff, bevor er vermittelt wird.

Er ist kastriert und entwurmt und der Tierarzt schätzt ihn auf ca. 3 Jahre.

Seine Impfungen bekommt er auch alle noch, aber wenn sie sich schon jetzt für den hübschen schmusigen jungen Mann bewerben möchten :) gerne hier 

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de