Fritzle

Fritzle, männlich, geb. ca. 06/2017, wird vor Ausreise kastriert, in Stara Zagora

Vermittlung in reine Wohnungshaltung gern mit gesichertem Balkon zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu

                                               Fritzle

 

Studenten haben mich so sehr geschlagen, dass mein Oberschenkel gebrochen ist :(

Die Ärtze haben mich operiert und jetzt ist alles gut. Und es wäre denn Zeit für ein eigenes Zuhause - vielleicht bei dir?

 

13.02.:

 

03.01.18: neue pics vom hübschen Fritzle (also er ist der im Vordergrund):

 

13.12.: Fritzle, oder auch liebevoll Fritzi von Silvia genannt :)

01.12.: Fritzle schickt neue Bilder. So ein süßer Fratz ist er..:)

27.11.: Fritzle sein Bein heilt gut ab, bald kann die Fixierung entfernt werden :)

Bilder schickt der kleine süße auch:

14.11.: von Fritzle gibt es neue Pics - so ein Hübscher!

07.11.: Bei Fritzle ist auch noch Pankeukopenia ausgebrochen - aber dank schneller Hilfe geht es ihm soweit gut und er erholt sich. 

Er kuschelt immer mit Sylvia und ist ganz dankbar für soviel liebevolle Zuwendung

23.10.:

Dürfen wir vorstellen? Fritzle!

Vielen Dank Silvia B. für die Taufe :)

19.10.: Dem kleinen Mann geht es soweit gut. Er erzählt viel und mag es gar nicht alleine zu sein.

Wer mag dem süßen Kerl einen Namen schenken?

Und schaut mal, neue Bilder schickt er auch...

18.10.2017: Die Tochter von Silvia hat ein kleines kitten mit gebrochenen Beinchen gefunden. Studenten haben es geschlagen :(

Beim Arzt wurde ein Röntgen-, Blutbild- und Panleukopenie-Test durchgeführt. Alles ist bisher in Ordnung.
Der kleine Mann wurde gestern operiert und es wurden externe Fixiereinrichtungen eingesetzt.

Heute wird Silvia ihn zu sich nach Hause holen und es steht erstmal eine lange Genesung vor. Aber der Süße ist ganz tapfer und schlägt sich prima :)
Das Röntgen und den Test hat Silvia schon bezahlt, aber bei den Kosten für die Operation braucht sie Hilfe. Sie belaufen sich bisher auf 100 Euro, hinzu kommt noch die Blutuntersuchungen.

Ach..und einen Namen hat der kleine Krieger auch noch nicht. Möchten sie ihm einen spenden?

Wenn sie helfen möchten, sehr gerne hier.

VIELEN DANK

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de