Alex

Alex, geb. ca. 01/2015, kastriert, derzeit in Stara Zagora, Bulgarien

                                                      Alex

 

Ich bin ein ganz freundlicher und lieber grauer Kater, der sehr gern in der Schmutzwäsche liegt. Spielen, schmusen ... ich mag alles gleich gern!

Gerne würde ich in eine nette Familie ziehen, die auch noch einen Spielkameraden für mich hat. 

Oder ich bringen jemanden aus Bulgarien mit :)

08.11.: Neue pics vom hübschen Alex

13.02.2018
13.02.2018

15.12.: Alex und Goshko

27.11.: Alex schickt Bilder :)

16.10.: Alex mit einem der Babies:

23.06.: Alex:

03.04.: Alex:

15.12.: Alex:

24.11.: Alex

21.10.: Alex schickt neue Bilder:

15.08.: Alex schickt neue Bilder. Er ist so ein toller Kater schwärmt Silvia. Ruhig und verschmust und er hätte so gerne ein eigenes Heim.

01.08.: Ein neues Bilde vom lieben Alex, er sucht noch immer sein Heim:

02.05: Alex ist sehr verspielt und kommt prima mit anderen Katzen klar. 

Mit Black Pearl muss er nicht mehr unbedingt zusammen bleiben, daher vermitteln wir ihn gern zu anderen jüngeren und freundlichen Katzen hinzu.

Bewerbungen gerne hier.

31.03.: Alex schickt neue pics:

 

16.03.: Alex hat Ohrmilben und richtig Pilz. Er musste dagegen geimpft und behandelt werden - Kosten bis jetzt 25 €. Über Hilfe freut sich Sylvia sehr, gern direkt an sie mit paypal: sislie@abv.bg oder auf unser Konto.

 

12.03: Alex und Mika beim Mittagsschläfchen :)

 

06.03.: für Alex2 ist heute lazy sunday! ;)

 

22.02.: Und noch ein paar neue Fotos vom schönen Grauen, er hat sich mittlerweile mit Black Pearl angefreundet, wir suchen nun ein gemeinsames Zuhause für die beiden Hübschen. anfragen!

 

21.02.2016: Alex ist ein etwa 11 Monate junger Kater. Er ist ganz neu bei Sylvia, aber ein so süßer Schmuser.

Am liebsten legt er sich in dreckige Wäsche und sobald er Sylvia sieht geht er sofort zu ihr und gibt ihr eine dicke Umarmung.

Er ist ein ganz wunderbarer freundlicher Kater und wir vermitteln ihn gern zu anderen freundlichen Katzen hinzu.

Anfragen

 

Ein Video schickt der süße Tiger auch:

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de