Tommy2

Tommy2, geb. Mitte Oktober 2017, unkastriert, Sofia

Vermittlung in reine Wohnungshaltung zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

 

Tommy2

Mir ging es ganz ganz schlecht aber ein Mann hat mich in die Klinik gebracht und die haben Maria um Hilfe gebeten. Jetzt muss ich noch gross und stark werden und dann freue ich mich auf ein eigenes Zuhause

 

04.05.: Tommy ist endlich pilzfrei!

 

13.02.: Tommy ist inzwischen geimpft, behandelt wird gerade sein Pilz. Es ist schon besser geworden aber noch nicht ganz in Ordnung

 

26.12.17: Tommy2 wurde von einem alten Mann in einem Abwasser gefunden und in der Klinik zurückgelassen, da der alte Mann 2 eigene Hunde hat und Tommy so schwach war, dass er sich nicht alleine ernähren konnte und seine Körpertemperatur extrem niedrig war. Natürlich konnte er nicht in der Klinik bleiben, weil dort kranke Tiere sind und er ein leichtes Opfer eines Virus hätte werden können. Er ist gerade 3 Monate alt.

Nach einigen Tagen des Wärmens und forcierter Ernährung ist Tommy nun fit zum selber essen. Er ist entwurmt und entfloht. Er muss bald geimpft werden, aber wir wollen ihm etwas Zeit geben, um Kraft zu gewinnen.

 

Tommy wird ca. Mitte März reisefähig sein - Bewerbungen nimmt er schon entgegen.

Wir vermitteln ihn ausschließlich in reine Wohnungshaltung gern mit gesichertem Balkon und nur zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu. Gern bringt er einen Kumpel aus Bulgarien mit.

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de