Tobby

Tobby, geb. ca. Mitte 2017, kastriert, Klinik in Sofia

Vermittlung zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu oder er bringt einen Freund aus Bulgarien mit

 

Tobby

 

Puhhh - ich hatte richtig Glück dass mich Maria gefunden hat als es mir richtig schlecht ging. Ich hab kaum noch Luft bekommen und wollte nix essen weil meine Zähne schlecht waren und mein Mäulchen entzündet ist. Aber jetzt bin ich in der Klinik und wenn es mir wieder gut geht dannnn freue ich mich auf mein eigenes Zuhause! 

01.05.: Hobbys Mäulchen ist in der Klink gecheckt worden - über Hilfe bei den Kosten freuen wir uns sehr! Gern auch über den nebenstehenden Paypal Link

 

30.04.18: Tobby geht es mittlerweile besser nachdem auch sein Mäulchen abgeheilt ist. Nun hat er eine Pflegestelle in Sofia erobert - fehlt nur noch das eigene Zuhause. anfragen!

 

25.12.17: Maria fand Tobby vor acht Tagen auf der Straße und da er sich offensichtlich in einem sehr schlechten Zustand befand, mit laufenden Augen und Nase, kaum in der Lage zu atmen und zu niesen, eilte sie mit ihm in die Klinik. Es stellte sich heraus, dass er neben seiner Rhinotracheitis auch Pilze und Wunden im Mund hat (Calici-Virus). Er verlor 3 Zähne wegen der Mundinfektion, während die Tierärzte die erste Untersuchung machten. Die Zähne waren verfault und konnten nicht gerettet werden. Er hatte auch eine sehr niedrige Körpertemperatur und ziemlich viele Flöhe. Wegen all der Viren, die er hat, mussten sie ihn unter Quarantäne stellen und er wird dort bleiben, bis es ihm besser geht. Er wird langsam besser, ist aber noch lange nicht gesund. 

Vor allem muss Tobby zunehmen - er ist ca. 5 Monate alt weil er schon seine endgültigen Zähne hat, sein Gewicht und Größe ist eher das eines 3-monatigen Kittens.

Seine derzeitigen Ausgaben betragen 175 Euro.

 

Über Spenden freuen wir uns, die Kosten laufen ja weiter. Gern auch über den nebenstehenden Paypal-Link

 

Und wenn Tobby fit ist sucht er ein feines Zuhause bei anderen gleichaltrigen Katzen oder er bringt einen Kumpel mit. Bewerbungen nimmt er schon entgegen!

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de