Puhi

Puhi, geb. ca. 09.2016, unkastriert in Sofia

geimpft, gechipt

Vermittlung in Wohnungshaltung zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu oder sie bringt einen Freund aus Bulgarien mit

 

Puhi

 

Jaja ich weiss ich bin wirklich sehr hübsch :). Trotzdem suche ich nicht irgendein Zuhause sondern eins mit verantwortungsvollen Menschen, da meine Kiefer nicht richtig gewachsen sind. Im Moment habe ich keine Probleme aber ich muss da beobachtet werden.

 

08.11.2016: Puhi ist von einem Nachbarn der Hoarderin im Alter von grad mal einer Woche gefunden worden. Zum Glück war eine Freundin Marias da als er das Baby der Hoarderin bringen wollte. Puhi kam erstmal in die Klinik und wurde dann von Marias Freundin mit der Flasche aufgezogen. Sie hat sich zu einem bildhübschen Kitten entwickelt. Leider sind ihre Kiefer nicht richtig gewachsen, ihr Unterkiefer ist etwas kürzer als ihr Oberkiefer. Es macht ihr keine Probleme, muss aber beobachtet werden. Es könnte ein Gendefekt sein, der auch die Knochenstabilität beeinträchtigt. Es sind allerdings nur Vermutungen, genaueres können Marias Vets im Moment nicht sagen.

 

Wir beobachten Puhi weiter, Bewerbungen nimmt sie schon mal entgegen.

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de