Mikesch

Mikesch, männlich, FIV, FeLV neg., kastriert, geb. ca. Januar 2017 in Hisar

                                                       Mikesch

Ich bin einer von vielen gewönlichen Katzen, die in Bulgarien auf der Straße lebten. Aber ich hatte einen Schutzengel. Pepa!

Wenn sie mich nicht zu sich genommen hätte, wäre ich jetzt vermutlich nicht mehr auf dieser Welt.

Aber was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, ist ein Zuhause.

15.08.2017: Mikesch ist ca 7-8 Monate alt, ein hübscher grau getigerter Mix der mit anderen Katzen in der Garage von Pepa lebt.

Er ist freundlich und sucht auch noch immer sein eigenes Zuhause. Gerne mit anderen gleichaltrigen Kumpels oder er bringt direkt einen Kollegen aus der Garage mit.

Fragen oder Bewerbungen für den hübschen jungen Mann? Gerne hier

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de