Ice Man

Ice Man, geb. ca.09/2017, nicht kastriert, in Hisar

Vermittlung in reine Wohnungshaltung zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

 

                                                 Ice Man

Pepa hat mich mit einem eitrigen Auge und fehlendem Fell gefunden. So langsam geht es mir besser und ab Januar darf ich reisen...

24.11.2017: Pepa hat Ice Man sehr angeschlagen auf der Strasse gefunden. Die Augen verklebt und struppiges bis fehlendem Fell.

Ab zum Doc, der diagnostizierte Pilzbefall und eitrige Augen.

So langsam geht es dem hübschen Mann wieder besser, das Fell wächst auch so langsam nach.

Ab Januar ist er ausreisebereit und gerne nimmt er Bewerbungen schon entgegen :)

Und wenn sie Pepa bei den Kosten untesrtützen möchten, gerne hier.

Vielen Dank...

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de