Triky



Triky, geb. Mitte 2019, unkastriert, in Hisar

Triky ist ein ganz lieber und verträglicher Kater der sich mit allen Katzen bei Pepa gut versteht. Ein Hinterbeinchen fehlt teilweise

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit


Triky

 

Anfangs war ich echt unsicher als ich zu Pepa kam. Soviel Katzen und ich kannte doch niemand. Aber alle waren ganz lieb zu mir und haben mit mir gekuschelt. Da wusste ich, ich bin in Sicherheit. Jetzt bin ich der Oberkuschler! Mit meinem teilamputierten Bein komme ich supergut zurecht. 


22.11.19: Pepa hat Triky nach den Vergiftungen gefunden, er hat sie überlebt, nur bei einem Hinterbeinchen fehlt der untere Teil. Als Triky dann zu Pepa kam war er sehr nervös und unsicher. Aber Pepa hat ihm einfach die liebsten Miezen gezeigt, die mit ihm gekuschelt haben. Jetzt kann Triky gar nicht genug bekommen von Streicheleinheiten. 

Sein teilweise fehlendes Beinchen macht keine Probleme. Das sollte auch künftig so bleiben.

Gern vermitteln wir ihn zusammen mit einem Freund in ein neues Zuhause - das erleichtert Triky das eingewöhnen. anfragen!