Zoe

Zoe, weibl. geb. ca. Mitte 2016, kastriert,

FIV neg., FeLV-neg.

aufgrund der Leberwerte und ihrer Anfälle regelmäßige Tierarztkontrolle erforderlich

Vermittlung im Umkreis von 50 km Köln zu gleichaltrigen Katzen dazu, reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon

Zoe

Ich bin eine Kämpferin sagen die Menschen ... naja jedenfalls hab ich schon einige heftige Krankheiten überstanden, geblieben sind Anfälle, nicht oft und ich bekommen Medikamente. Ansonsten spiele ich für mein Leben gern, es darf also ein turbulenter Haushalt sein der Zeit für mich hat und mit netten lebhaften Kumpels - anfragen!

31.08.: Zoe hat sich auf unserer Pflegestelle als kleine extravagante Lady entpuppt. Das Katzenrudel ist ihr zu groß, wir suchen daher eine Familie mit 1 - 2 freundlichen Katzen die es Zoe nicht übelnehmen wenn sie mal ein bisschen zickt.

 

Voraussetzung für eine Vermittlung ist dass Zoe nach wie vor regelmäßig von Bettina Weltersbach betreut und behandelt wird. anfragen!

 

27.06.17: Zoe hat als kleine Katze Panleukopenia überstanden, seither sind ihre Leberwerte erhöht, sie müssen regelmäßig kontrolliert werden, keine pathologischen Auffälligkeiten.

1 - 2 x im Monat hat Zoe Anfälle, sie fällt auf die Seite und wenn sie dann versucht zu gehen, stösst sie an jedes Hindernis. Seit einem langen Anfall im Mai bekommt sie Medikamente. Zoe muss auch hier regelmäßig kontrolliert und ggf. die Medikamentengabe angepasst werden. Nach den Anfällen ist sie verängstigt und müde und schläft ein paar Stunden, danach ist sie völlig normal als wenn die Anfälle nicht gewesen wären. 

Zum Glück nimmt Zoe die Medikamente ohne Probleme und auch Tierarztbesuche sind kein Thema für sie.

 

Ungeachtet dieser Unpässlichkeiten ist Zoe eine sehr verspielte neugierige junge Katze, die viel redet - besonders wenn ihre Futterschüssel leer ist! 

Wir suchen für Zoe erfahrene Menschen die mit ihren Beschwerden umgehen können. In jedem Fall benötigt sie altersgemäß passende lebhafte Katzengesellschaft. anfragen!

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de