Chocho

Chocho, männlich, geb. 04/2017

kastriert, gechipt, geimpft

FeLV / FIV negativ

 

Peter, männlich, geb. 15.08.2017

kastriert, gechipt, geimpft

 

FeLV / FIV negativ

 

Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon, abgesicherter Terrasse , gesichertem Garten….

Vermittlung nur zusammen, gern zu einer vorhandenen Katze 

Verträglich mit Hunden

Die Menschen sind schon komisch ... die behaupten doch glatt, ich (Peter) wäre ein ADHS-Kater ... ne oder?! Nur weil ich lebhaft bin und viel herumtolle und still sitzen nicht so mein Ding ist. Am aller-, allerliebsten spiele mit mit meinem Herzenskumpel Chocho - wir beide sind ein eingeschworenes Team und gehen nur zusammen in ein Zuhause. Wenn dort ein nettes Mädel ist ... ist schon ok ;-)

Ein gesicherter Balkon wäre auch toll - dann wissen wir was in der Nachbarschaft so vor sich geht.

 

18.05.: Chocho und Peter haben sich richtig gut angefreundet und suchen nun zusammen ein tolles Zuhause, das sich lebhafte Katzen wünscht. Wenn dort ein gelangweiltes Mädel sitzt sollte das auch passen. anfragen!

 

18.04.18: Nachdem nun die meisten der ehemaligen Rasselbande in ein neues Zuhause gezogen sind, bekommt Chocho seinen eigenen ganz persönlichen Auftritt.  

Er ist ein ganz Lieber, sehr menschenbezogen und verschmust. Zuviele Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht sein, das überfordert ihn. Aber so ein oder zwei Kumpels die ihn nicht allzusehr fordern wären genau richtig für ihn.

anfragen!

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de