Chocho + Peter  - * reserviert *

Chocho, männlich, geb. 04/2017

kastriert, gechipt, geimpft

FeLV / FIV negativ

 

Peter, männlich, geb. 15.08.2017

kastriert, gechipt, geimpft

 

FeLV / FIV negativ

 

Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon, abgesicherter Terrasse , gesichertem Garten….

Vermittlung nur zusammen, gern zu einer vorhandenen Katze 

Verträglich mit Hunden

Chocho + Peter

Chocho und Peter oder Peter und Chocho, besser gesagt das Team „Spiel und Spass“.

Da haben sich zwei Rabauken gesucht und gefunden. Chocho ist letztes Jahr im August mit 9 anderen Kitten zu uns gekommen und bis jetzt hatte er nie einen besten Freund. Wie gesagt bis jetzt. 

Dann kam Peter aus der Vermittlung zurück, er war einfach viel zu aktiv und quirlig für den vorhandenen Kater. Und genau dies machte ihn jetzt zu Chochos besten Freund.

Endlich hat Chocho einen mit dem er den ganzen Tag Blödsinn machen kann, und Peter hat endlich einen der seine ganze Energie nicht nur „aushält“ sondern genau danach gesucht hat.

Und nun haben wir 2 junge verspielte und flippige Kater die zusammen ein Zuhause suchen. Sie hätten auch gar nichts dagegen Mieze nur 2+3 oder 3+4 zu werden. Hauptsache Spiel, Spass und viel gutes Futter.

Trotz dem ganzen rumrennen und spielen und gegenseitigem Putzen gibt es immer noch Eins, das für Beide immer im Mittelpunkt steht (ausser dem Futter) und das ist Ihr Mensch. Kaum eine Sekunde wo wir im Pflegezimmer bei den Beiden sind das nicht einer von Beiden oder Beide um einen herumschmusen und Krauli wollen.

Die beiden Energiebündel suchen ein Zuhause wo es viel zu erleben gibt und das „Personal“ sich immer mal die Zeit nimmt zum kraulen, spielen oder einfach mal kuscheln.

 

28.05.18 Chocho und Peter bei einer Ihrer Lieblingsbeschäftigungen, Raufen und Toben

 

18.05.: Chocho und Peter haben sich richtig gut angefreundet und suchen nun zusammen ein tolles Zuhause, das sich lebhafte Katzen wünscht. Wenn dort ein gelangweiltes Mädel sitzt sollte das auch passen. anfragen!

 

18.04.18: Nachdem nun die meisten der ehemaligen Rasselbande in ein neues Zuhause gezogen sind, bekommt Chocho seinen eigenen ganz persönlichen Auftritt.  

Er ist ein ganz Lieber, sehr menschenbezogen und verschmust. Zuviele Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht sein, das überfordert ihn. Aber so ein oder zwei Kumpels die ihn nicht allzusehr fordern wären genau richtig für ihn.

anfragen!

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de