Billy


Billy. geboren 13.03.2017. männlich, kastriert

FIV und FeLV negativ

Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder abgesicherter Freigang

Vermittlung nur zu einer vorhandenen Katze oder zusammen mit einer anderen Vermittlungskatze

Verträglich mit Hunden

Billy ist auf der Pflegestelle bei unserem Partnerverein Tierschutz-Team-Koeln


 

Wer ich bin

 

Billy haben mich die Menschen genannt. Ich bin im März 2017 geboren und seit August 2018 hier in Deutschland. Ich bin ein echt lustiger Typ mit viel Energie. spielen, rennen, alles erkunden und das nie allein. Ich liebe es mit den anderen Miezen zusammen richtig Gas zu geben und überall meinen neugierigen Rüssel reinzustecken.

Gekrault werden und schmusen, das mag ich, an mir kommt kein Mensch vorbei, ohne dass ich mal Hallo sage. Besonders lustig finde ich es, wenn ich die Zweibeiner anspiele und die sich dabei erschrecken, ein echter Spaß. Wenn es in den abgesicherten Garten geht bin ich immer der Erste draußen. Sobald es wieder rein gehen soll bin ich der Letzte den die Großen in die Finger bekommen. Du müsstest mal sehen, wenn die versuchen mich zu „fangen“, das macht so einen Spaß. Naja, nach ein paar Minuten ist dann auch wieder gut und ich komme gerne auf den Arm, dann dürfen die mich reintragen.

Ich mag alle anderen Miezen, egal ob Junge oder Mädel, Hauptsache Spiel und Spaß.

Was ich suche

 

Keine große Überraschung, ich brauche ein Zuhause, in dem ich einen oder auch mehrere nette Kumpels und Kumpelinen kennen lernen darf. Wo wir dann zusammen viel spielen und toben können.

Ich bin sehr neugierig und ein echt guter Kumpel für meine Menschen. Mit Dir alles erkunden, viel Zuwendung und wenn Du mit mir spielst, das wäre ein Traum.

Genug Platz für mich und Deine Miezen wo wir ausgelassen spielen können und am besten noch ein abgesicherter Balkon, Garten oder Terrasse. Irgendwas wo wir zusammen etwas frische Luft tanken können.

Wenn bei Dir noch keine anderen Katzen wohnen, kann ich natürlich auch mit einem Kumpel hier von der Pflegestelle bei Dir einziehen. Melde Dich einfach dann können wir uns mal kennen lernen bei einer Spielrunde.

Gestern, Heute und Morgen

 

Im Oktober 2017 hat mich die liebe junge Tochter von Sylvia in Bulgarien von der Straße gerettet. Mir haben ein paar Studenten ganz böse mitgespielt. Ich war noch ganz jung und wurde von diesen ……… misshandelt. Ein Beinchen hatten die mir schon gebrochen. Zum Glück hat mich Sylvias Tochter noch rechtzeitig gefunden. Ab dann wurde alles besser. Sylvia und ihre Tochter kümmerten sich liebevoll um mich. Die Ärzte operierten mein Beinchen. Alles heilte sehr schnell und gut.

Endlich war ich in Sicherheit und nicht mehr auf der Strasse. Bei Sylvia konnte ich zum Ersten mal in meinem Leben in Sicherheit mir den Bauch vollfuttern. Ich war auch nicht allein, endlich nette andere Miezen mit denen ich spielen konnte.

Mitte August dieses Jahrs bin ich dann zusammen mit Finn nach Deutschland gereist. Hier lebe ich mit den anderen Miezen zusammen, die auch alle ein Zuhause suchen.

So schön es hier ist, ich hätte wirklich gerne ein eigenes Zuhause mit netten anderen Miezen. Ich finde es nicht so toll, wenn die Zweibeiner hier immer wieder weg gehen und ich nicht einfach mit denen den Tag verbringen kann.

Gib mir eine Chance und lerne mich doch einfach mal kennen:

 

Billy ist von unserem Partnerverein Tierschutz-Team-Koeln in Bergisch Gladbach bei Köln aufgenommen worden. Sie können Billy in Bergisch Gladbach persönlich kennen lernen.
Bei Interesse bitte einfach den Fragebogen vom Tierschutz-Team-Koeln ausfüllen, dann können sich Eva und Angelo bei Ihnen melden und einen Besuchstermin vereinbaren:

 


28.08.18 Als wäre Billy immer schon hier gewesen. Der lustige Kerl hat vor nix Angst und rennt mit den anderen im abgesicherten Garten rum und spielt.

 

18.08.18 Billy ist gestern hier bei uns auf der Pflegestelle in Bergisch Gladbach bei Köln angekommen. Er fühlt sich sichtlich wohl und ist super neugierig und gar nicht schüchtern. Der kleine Kerl ist echt taff.

13.02.18 Billy wächst und wächst

 

03.01.18 Neues Bild mit Billy und einem Kumpel

 

13.12.17 Billy, schickt wieder neue Bilder

 

01.12.17 Billy schickt neue Bilder. So ein süßer Fratz ist er… 🙂

 

27.11.17 Billy sein Bein heilt gut ab, bald kann die Fixierung entfernt werden, 

Bilder schickt der kleine Süße auch:

 

14.11.17 Billy geht es wieder gut und es gibt neue Bilder

07.11.17 Bei Billy ist auch noch Pankeukopenia ausgebrochen – aber dank schneller Hilfe geht es ihm soweit gut und er erholt sich. Er kuschelt immer mit Sylvia und ist ganz dankbar für soviel liebevolle Zuwendung.

19.10.17 Dem kleinen Mann geht es soweit gut. Er erzählt viel und mag es gar nicht alleine zu sein.

 

18.10.17 Die Tochter von Silvia hat ein kleines kitten mit gebrochenen Beinchen gefunden. Studenten haben es geschlagen 

Beim Arzt wurde ein Röntgen-, Blutbild- und Panleukopenie-Test durchgeführt. Alles ist bisher in Ordnung.

Der kleine Mann wurde gestern operiert und es wurden externe Fixiereinrichtungen eingesetzt.

Heute wird Silvia ihn zu sich nach Hause holen und es steht erstmal eine lange Genesung vor. Aber der Süße ist ganz tapfer und schlägt sich prima 

Das Röntgen und den Test hat Silvia schon bezahlt, aber bei den Kosten für die Operation braucht sie Hilfe. Sie belaufen sich bisher auf 100 Euro, hinzu kommt noch die Blutuntersuchungen.

Ach..und einen Namen hat der kleine Krieger auch noch nicht.