Frida und Frodo

geb. ca. 06/2015, Frodo kastriert, derzeit in Bergisch Gladbach auf unserer Pflegestelle

 

16.1.: Frida hat leichte Herzprobleme, die Spezialisten die sie untersucht haben, sind sich sicher dass sich das erledigt sobald Frida erwachsen ist. 

Die Beiden werden daher erst vermittelt wenn mit Frida alles in Ordnung ist.

Bewerbungen nehmen sie schon entgegen!

 

09.01. Die beiden Hobbits schicken ein neues Video, sie sind wirklich herrlich verspielt...

 

06.01. Frodo ist heute kastriert worden.

12.12.: Neue pics von den Hobbits :)

01.12.: Frida kann Yoga ;)


Falls untenstehendes Video nicht angezeigt wird (liegt am jeweiligen Browser) - hier ist es auch zu sehen!


04.11.: und hier ist noch ein tolles Video!

 

12.10.: Frida und Frodo sind in Köln angekommen und bringen dort Leben in die Bude http://www.tierschutz-team-koeln.de

hier gehts zum Fotoalbum!

 

Die Beiden werden nur zusammen vermittelt, Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder katzensicher eingezäunten Garten sollte vorhanden sein ebenso wie Zeit sich um die kleinen Racker zu kümmern.
Hochwertiges Futter ist ebenfalls eine Grundvoraussetzung damit die beiden sich zu prächtigen großen Katzen entwickeln können.
Rechtzeitige Kastration um Nachwuchs zu verhindern sollte selbstverständlich sein.

23.08.2015: Frida (weiblich, Tiger) Frodo (männlich,schwarz) sind im ganz jungen Alter von Pepa schreiend und hungrig auf der Straße gefunden worden.

Sie sind geimpft, entwurmt und untersucht worden.

Pepa hat mittlerweile schon Streß mit ihren Eltern bekommen, da sie in jedem Zimmer Katzen hält.

Deshalb suchen wir für die beiden DRINGEND ein neues Heim.

Sie sind beide ganz liebe Kätzchen, schmusen und schnurren gerne.

Gerne würden wie zusammen vermitteln, da sie sehr aneinander hängen.

Ab Ende September sind sie ausreisebereit und Bewerbungen werden schon gerne entgegen genommen.

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de