Achilles

                                                                             *reserviert*                                                  

Achilles, männlich, kastriert, Stara Zagora

Geb. ca. 06/2015

Vermittlung nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Garten

                                                  Achilles

 

Ich wurde auf der Straße gefunden und Silvia dachter erst, dass mein Bein gebrochen sei. Aber das war es nicht, zum Glück weiß ich nicht ob ich das so sagen kann, denn die andere Variante ist auch nicht viel besser.

Irgendein Mensch meinte wohl, dass es Spaß macht mit einem Luftgewehr auf andere Lebewesen zu schießen, naja und so bekam ich es dann ab.

Silvia braucht im Moment ganz viel Unterstützung bei den Klinikkosten und einen Namen brauche ich auch noch. Magst du mir einen schenken, denn der erste Spender darf mir einen aussuchen :)

07.05.: Achilles ist sein neuer Name, vielen Dank an die Spenderin Eva P.

 

Achilles ist nun auch in seinem Pflegezuhause angekommen, er hat alles ganz neugierig erkundet und das Kennenlernen mit den anderen Katzen war ebenfalls unproblematisch.

Er geht alleine auf das Katzenklo, ist verschmust und mag es betüttelt zu werden. 

06.05.2016: Der wunderschöne Kater wurde gestern Abend von Silvia mit einem humpelnden Beinchen auf der Straße aufgegriffen. Silvia dachte, es sei gebrochen und brauchte den hübschen direkt in die Klinik.

Bei einem Röntgen stellte sich dann aber heraus, dass er von einem Luftgewehr attackiert wurde. Er wird nun behandelt und ein Rundumcheck folgt. Wenn dann alles in Ordnung ist, kann er erst mal zu Silvia.

Allerdings ist Silvia voll und wenn sich kein Adoptant findet, muss er wieder zurück auf die Straße.

Wenn sie den hübschen jungen Mann ein Heim schenken möchte, dann bewerben sie sich bitte hier.

In der Klinik ist er ein ganz lieber, ohne jegliche Aggressionen.

Wie er sich mit den anderen Katzen versteht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen...

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de