Sylvias Puppies

3 Hundebabies, geb. ca. Anfang Juni 2018, unkastriert in Stara Zagora

benötigen finanzielle Hilfe für entwurmen, impfen, Futter

 

Wir waren 6 Geschwister und sind in einer Tüte neben dem Müllcontainer entsorgt worden. Leider sind 3 von uns gestorben und wir 2 Mädchen und ein Bub haben knapp überlebt und Sylvia hat uns gerettet!

Nun brauchen wir Namen und Sylvia Geld damit sie uns entwurmen, impfen und natürlich gut füttern kann.

 

27.07.2018: Mitte Juli hat Sylvia 6 Hundebabies in einer Tüte neben dem Müllcontainer gefunden, 3 waren schon gestorben. 2 Mädis und 1 Bub haben überlebt. 

Sie essen gut, wiegen aber nicht mal 1 kg.

 

Sylvia benötigt finanzielle Hilfe bei den Entwurmungen, Impfungen und natürlich beim Futter. Wer mag die Kleinen gegen eine Spende taufen?

Die Reihenfolge oben ist Mädi - Bub - Mädi :-)

 

 

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de