Hunde-Notfelle

Wir kümmern uns grundsätzlich und gesetzlich abgesegnet um Katzen in Bulgarien, die Hilfe benötigen.

Nur ab und an greifen unsere Kolleginnen vor Ort auch mal einen Hund auf, der ohne Hilfe keine Chance mehr hat.

Vermitteln dürfen wir ihn nicht - wer eine passende Orga kennt - GERNE!

 

Wir posten hier die Hunde trotzdem mit der Bitte um finanzielle Hilfe.

 

Spenden gern über uns oder auch direkt an die Kollegin in Bulgarien, Paypal-account ist beim Hundeprofil hinterlegt.

 

Sylvias Puppies

neben dem Müllcontainer abgelegt weiterlesen 

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de