Simba


Simba, geb. ca. 2000, kastriert, FIV pos., in sehr schlechtem Allgemeinzustand, in Sofia

 


Ich weiss gar nicht mehr wie lange ich schon auf Sofias Strassen überlebt habe, FIV pos. und unkastriert. Nun hat mich Maria von der Strasse gepflückt, ich bin kastriert worden und sooooo froh nicht mehr auf der Strasse leben zu müssen.

 


24.07.: Simbas Klinikrechnung, rund 230 €. Über finanzielle Hilfe freuen wir uns sehr, gern auch über den unterstehenden Paypal Link.

07.07.: Simba heisst der Kämpfer und hat nun eine Patin! Vielen lieben Dank! ❤️

 

05.07.20: Maria hat diesen Senior bei einer ihrer Kastra Aktionen erwischt. Er ist wohl schon sehr lange FIV pos. weil sein Blut viel zu blass ist. Sein Allgemeinzustand ist sehr schlecht. Er ist ganz lieb und verschmust und einfach nur froh von der Strasse weg zu sein. Maria hat zwar noch keine Pflegestelle für ihn, will ihn aber auf keinen Fall auf die Strasse zurück setzen.

Wir freuen uns sehr wenn wir Spenden bekommen damit Maria ihn gut versorgen kann und wie immer - der 1. Spender darf den Hübschen taufen!