Ivo


Ivo, älter, FIV pos., krank, schlechte Blutwerte

braucht erstmal einen Namen und Spenden für die Behandlung und Aufbaufutter

 


Ivo

hmm meint ihr ich werde wieder halbwegs fit? Das fragen sich gerade Sylvia  und Zoya ... und möchten mir eine Chance geben. Klink,  Behandlung, gutes Futter und ich verspreche ich gebe mein Bestes! Ich hab ja jetzt einen eigenen Namen :-)

                  


10.04.: Ivo ist heute Nacht gestorben ... grossen Herzensdank an alle die an ihn geglaubt und ihn unterstützt haben! 

09.04.: Ivo geht es schlecht - er isst nichts mehr, erbricht und kann sich kaum auf den Beinen halten ... 

 

06.04.: Ivo ist sehr freundlich und lebhaft und bemüht sich sehr zu essen was ihm sichtbar schwer fällt. Vermutlich müssen die Zähne saniert werden, die TÄ warten ab bis sich seine Blutwerte verbessert haben und er stabiler ist damit er die Narkose gut verträgt.

05.04.19: Zoya füttert diesen älteren schwarzen Kater und hat sein Blut untersuchen lassen, wie zu erwarten grottenschlechte Werte. Sein Allgemeinzustand ist schlecht. Für die Behandlung und weitere Unterstützung mit Spezialfutter benötigen wir Spenden.

Ivo heisst er - danke an Caroline!