Curlie

24.04.: Curlie ist noch in der Klink, seine Wunde heilt schlecht

 

17.04.: Curie wurde heute kastriert, seine Wunde braucht noch um zu heilen, Läuse hatte er auch ...

 

16.04.: Curlie geht es besser, er nimmt zu auch weil er ständig Futter möchte. Er muss noch ein paar Tage behandelt werden und dann wird er kastriert. 

 

13.04.19: Sylvia hat einen sozialen Strassenkater aufgegabelt, der eine heftige Verletzung am Auge hat. Der Kämpfer ist in der Klinik, wird behandelt und kastriert. Spenden dazu sind sehr willkommen! Danke!!

15.04.2019: Curlie wurde der junge Mann getauft :)

Vielen Dank an Marianne T. für die Spende!

  

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de