Bub


Bub, geb. ca. Mitte 2020, unkastriert, in der Klinik in Sofia,

der Kleine wurde von einer tierlieben älteren Dame aufgegriffen, die keine Möglichkeit hat sich neben den Katzen, die sie schon hat, sich auch noch um den Buben zu kümmern. Eine AugenOP steht an


Der kleine Bub wurde von einer tierlieben älteren Dame gefunden, die schon 2 FIV + Katzen von Maria adoptiert hat. Zusätzlich zu anderen Katzen und Hunden die sie noch hat. Sie hat keinerlei Möglichkeit sich um den Buben zu kümmern, vor allem kann sie die erforderliche AugenOP nicht bezahlen. Maria hat ihn also übernommen und jetzt wird er in der Klinik in Sofia erstmal gepäppelt, entwurmt, geimpft, gechippt und dann kommt die AugenOP.

Wir freuen uns wirklich sehr wenn Maria dafür finanzielle Unterstützung bekommt. Sehr gern auf unser Konto oder über den unterstehenden Paypal Link. Und wie immer: der 1. Spender darf den Buben taufen!