Beatrice Nala



Beatrice Nala, Baby, weiblich, unkastriert, in Hisar

kämpft ums Überleben

 


Beatrice Nala

Auf der Strasse hätte ich nur noch wenige Tage gelebt ... aber dann hat mich Pepa gefunden und mitgenommen. Und ich verspreche, ich werde ganz dolle kämpfen damit ich weiterleben kann

 


update 25.12. abends: Beatrice Nala hat es nicht geschafft. Pepa war so zuversichtlich weil die Kleine gegessen hat und die Verdauung hat auch funktioniert. Aber heute Abend hat sie uns verlassen - R.I.P. kleiner Engel

 

25.12.2019: unser Weihnachtsmädchen kommt dieses Jahr aus Hisar. Pepa hat die Kleine vor ein paar Tagen auf der Strasse gefunden. Und obwohl Pepa überhaupt keine Energie für noch einen Notfall und auch keinen Platz hat, konnte sie die Kleine nicht zum Sterben auf der Strasse lassen und hat sie mitgenommen. Jetzt bekommt das Baby alle Liebe und Fürsorge und Pepa hofft und betet dass sie kämpft und überlebt.

 

Wie immer: wer mag die Kleine gegen eine Spende taufen? Gern auch über den unterstehenden PayPal link! -> update 2 Stunden später: unser Weihnachtswunder ist gerade passiert: wir haben zwei Spenden für die Kleine bekommen, eine sehr grosszügige und nochmal eine, in einer Stunde! Vielen lieben Dank! Und wir finden dass die Kleine einen Doppelnamen verdient hat: Beatrice Nala 💕