Atila


Atila, geb. ca. Ende 2017 kastriert, in der Klinik in Sofia, FIV pos., FeLV neg.

abgegeben zum einschläfern, schlechter Zustand, benötigt dringend Spenden


12.04.: Atila ist heute in der Klinik gestorben. Er hatte 6 verschieden Behandlungen und keine hat ihm geholfen ...

 

22.03.22: Atila ist ein Streuner, der in die Klinik zum einschläfern gebracht wurde. Die Bilder sind leider nicht beredt genug um zu zeigen wie schlecht Atilas Zustand ist. Er hat Wunden im Maul und hat Schmerzen, Räude an den Hinterbeinen, er hatte anfangs Sekrete aus Maul, Nase und Augen und er hat FIV :( Die Leute, die ihn in die Tierklinik gebracht haben, wollten ihn einschläfern lassen 😞

Maria hat sich der Aufgabe gestellt und hofft das Atila schnell gesund wird. 

Sie braucht dazu dringend Spenden, gern auch über den unterstehenden Paypal link. Atila ist übrigens nur sein Arbeitsname. Wer dem armen Bub einen schönen Namen geben will - bitte gegen eine kleine oder gern auch grössere Spende!