24. Juni 2024
... und kein Ende. In BG sowieso aber auch hier platzen die Tierheime aus allen Nähten. Nicole arbeitet im TH Essen - am Wochenende mal eben 17 Neuzugänge, insgesamt knapp 170 Katzen. Voll, einfach alles voll. Warum ich das schreibe? Nun - mit den Katzen aus BG ist das einfach so: ein kennenlernen vorher gibts nicht. Wir brauchen also tiefenentspannte Menschen die die feste Absicht haben dass das schon klappt mit ihrer Miez aus BG. Wir haben aber durchaus Verständnis für Menschen die sich...
30. Mai 2024
... gehe ich vom Bahnhof Richtung Altstadt, Grünanlage. Läuft so ein kleiner Hund ohne Halsband oder Leine kreuz und quer durch die Anlage, irgendwie kein dazu gehöriger Mensch in Sicht. Ein Mann, der mit mir im Zug war, kommt zurück, ob der Hund wohl entlaufen ist? Eine Frau mit Hund kommt dazu, sie versucht den Kleinen einzufangen. Der rennt plötzlich zu einem Haus mit offener Haustür, die Besitzerin war nur schnell beim Bäcker. Sagt der Mann "Deutschland ist noch nicht verloren"....
Marias Notfelle · 24. Mai 2024
... hat keiner gern, auch Maria nicht. Aber weil sie sich nun wirklich um jede Katze kümmert, für die sich sonst niemand interessiert, sind ihre Schulden in 2 Kliniken mittlerweile auf rund 1400 € aufgelaufen. € nicht leva ... und es fallen täglich weitere Kosten an weil Katzen immer noch in der Klinik sitzen. Wir sind wirklich sehr sehr dankbar für jede Spende! Jeder Betrag hilft Maria. Gern auch über den Paypal link unten auf jeder Seite! Diese Katzen sind nach wie vor in der Klinik...

Pepas Galerie · 13. Mai 2024
Naja - nicht den Muttertag sondern rechtzeitig Pepas Galerie dafür in die was-schenke-ich-an-dem-Tag-Überlegungen ins Spiel zu bringen. Was wir hiermit nachholen, Geschenke müssen ja nicht an einem bestimmten Tage gemacht werden. Gelegenheiten dafür finden sich immer und ein bisschen dauert ja auch der Versand. Fragen? - gern! Das ist übrigens ihr neuestes Werk, mehr Infos in ihrer Galerie:

04. Mai 2024
Keine Ahnung warum ich ohne Kaffee vor dem Mac lande ... sehe dass Maria mir Fotos von Ellie geschickt hat, ach kann ich ja gleich aktualisieren. Und weil nun gerade Maria und ich online sind, fragt Maria nach der Adresse von Hopes neuer Familie, sie sucht schon mal nach einem Trapo, kein Thema. Und weil ich noch ohne Kaffee schlampig übersetze ... scheuche ich Hopes Adoptantin auf mit der Info, Hope ist fertig zu Reisen, Maria sucht nur noch den Transport. Und ich brauche von Maria die...
Marias Katzen · 29. April 2024
Misho und Rosie bringen Maria zur Verzweiflung ... nein, nicht die Katzen aber der FB messenger, der dank einer eh nicht funktionierenden Synchronisierungsfunktion Fotos nur sehr verzögert weiter schickt, aber nur auf einem Gerät, die Reihenfolge ändert usw. Fotos sind als gesendet bei Maria sichtbar aber nicht bei mir ... irgendwann kommen welche an und ich aktualisiere die Profile. Leider falsch wegen der geänderten Reihenfolge. Dazu kommt das die 2 wie Zwillinge sind. Nur auf Fotos sagt...
Mycoplasmen · 24. April 2024
So oder so ähnlich, manchmal ein bisschen verbrämt, ach ne haben wir kaum, ist meist die Reaktion von TÄ wenn man auf diesem Test besteht. In BG sind die Dinger gängig, Maria hat die immer auf dem Schirm, nur leider die deutschen TÄ meist nicht. Manchmal, wenn es dumm geht, kommt dann, "da brauchen wir einen Abstrich". Nein, Mycoplasmen werden zweifelsfrei nur mittels PCR festgestellt. Nähere Auskünfte dazu kann man sich durchaus von Laboklin holen, die überzeugen auch gern den TA wenn...
Freya + Henry · 09. April 2024
Heute ist er auf seine grosse Reise gegangen, Nicole und Freya waren bei ihm. Wofür auch immer du dich entschieden hast Henry ... für das glitzern des Lichts im Wasser, für den Wind in den Bäumen oder du saust durch die Galaxien. Du bist jetzt ohne Schmerzen und ohne Mangel und wir wünschen dir nur das Allerbeste. Unsere Liebe begleitet dich. DANKE dass du bei uns warst!

Freya + Henry · 08. April 2024
zuerst einmal DANKE dass du uns vertraust, dass du jede Therapie mitmachst. Weil du weisst, wir wollen das du lebst! Und wir wissen, du willst das auch.Deshalb machen wir weiter, auch wenn die TÄ bedenklich den Kopf schüttelt, solange du kämpfst kämpfen wir an deiner Seite! Und entschuldige bitte, das wir einfach nicht früher auf dich aufmerksam geworden sind. Hilferufe kamen keine von dir - die sind noch nie gehört worden. Nicht in 9 Jahren in BG, dann hast du aufgegeben und warst froh...

26. März 2024
Einfach mal umbringen!

Mehr anzeigen